Alte MUSTER endlich loswerden!

 

Wir wissen gar nicht, wie es geschieht: Eine ganz banale Alltagssituation belastet uns plötzlich aus "heiterem Himmel", und wir sind scheinbar grundlos wütend, neidisch, fühlen uns gekränkt, benachteiligt, zurückgewiesen, vom Chef kleingemacht, von besten Freunden nicht verstanden, vom Partner hintergangen, geraten zum x-ten mal genau wieder an denselben Typ Mann/Frau, der/die sich nach kurzer Zeit dann wieder als rasend eifersüchtig, rachsüchtig, herrschsüchtig, cholerisch, egoistisch entpuppt - und fühlen uns mal wieder wertlos und um unser Glück betrogen... .

Der "rote Faden" zeigt: wir wiederholen immer wieder dieselben schmerzhaften Erfahrungen - immer und immer wieder dieselben Muster! Irgendjemand oder Irgendetwas hat bei uns reflexartig ein Gefühl oder Verhalten ausgelöst - das uns so bekannt ist, immer wieder in unserem Leben hartnäckig auftaucht und uns daran hindert, glücklich zu sein.

Es handelt sich hierbei um alte Verletzungen und Entäuschungen aus der Kindheit - Erfahrungen, die unser Leben nachhaltig negativ beeinflussen - immer wieder das selbe Spiel, die selbe Kränkung, die selben schmerzhaften Erfahrungen...

Dies aber kann geändert werden!

Wir zeigen Ihnen eine äußerst wirksame Methode, mit der Sie diese Muster endlich dauerhaft loswerden - Und zwar für immer!

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin um Ihre Muster und Blockaden loszuwerden!

zur Terminvereinbarung
weiter zu Ängste